Kontakt | Datenschutz | Impressum  
Startseite
Über uns
Informieren
Vermittlung
Mitgliederbereich
 
 

 Vermittlung


Tierschutzdegus?

Vermittlungstiere

Vermittlungskontakt

Pflegestellen gesucht



 Informieren


Infothek

Degu Basics

Aktuelles / Aktionen

Links / Partnerseiten



 Über uns


Hinter den Kulissen

Ansprechpartner

Mitglied werden

Spenden

Satzung

10 Jahre DHS



 Deguforum







Privattiere



DHS-Tiere Tierheimtiere

 

Bei den hier vorgestellten Tieren handelt es sich nicht um eine Vermittlung über die Deguhilfe Süd e.V.
Sofern bei der Anzeige Kontaktdaten angegeben sind, nutzen Sie bitte diese zur Kontaktaufnahme. Sind keine Kontaktdaten angegeben, stellen wir bei Interesse sehr gerne den Kontakt zur Vermittlung her.

 

  Männchen / -gruppen
  Weibchen / -gruppen
  gemischtgeschlechtliche Gruppen
  verschiedene Gruppen beiderlei Geschlechts
 

ID566 - Sandbaby
Aufnahmedatum:   2019-07-10
Geschlecht:   weiblich
Alter:   2 Jahre
Standort:   Salzburg
 
 
Hallo Ihr da draussen, ich bin Sandbaby, eine bezaubernde, kleine Degudame aus Salzburg. Leider kann ich hier das schöne Nachtleben und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten dieser herrlichen Stadt nicht genießen, da mir dazu Kuschelpartner fehlen und zwar ganz dringend.

Ich bin 2 Jahre alt und mein Frauchen meint, dass ich ein bißchen dominant sei, was auch immer sie damit meint. Jedenfalls bin ich den Menschen gegenüber ein wenig vorsichtig, man weiß ja nie, was die so alles mit einem vorhaben, vielleicht sogar Streichelversuche wagen...igitt, da bin ich ein echter Degu.

Ich bin kerngesund und munter und suche nach einem neuen Zuhause, wo ich mit Kuschelpartnerinnen ein tolles Leben führen kann. Leider waren die Damen der Gruppe´, in die ich integriert werden sollte, schon etwas zu alt für mich und die Vergesellschaftung hat nicht geklappt.

Ich sitze schon recht lange alleine und hoffe, dass ich hier jemanden um meine Pfote wickeln kann, damit ich ein neues, artgerechtes Zuhause finden kann.

Mein Frauchen würde mich auch über weitere Strecken in ein neues Zuhause bringen, hauptsache mir geht es dann gut.
 
 


Ankündigungen:


 
 

Wir sind Mitglied im
Deutschen Tierschutzbund

© 2007 - Deguhilfe Süd e.V.