Kontakt | Datenschutz | Impressum  
Startseite
Über uns
Informieren
Vermittlung
Mitgliederbereich
 
 

 Vermittlung


Tierschutzdegus?

Vermittlungstiere

Vermittlungskontakt

Pflegestellen gesucht



 Informieren


Infothek

Degu Basics

Aktuelles / Aktionen

Links / Partnerseiten



 Über uns


Hinter den Kulissen

Ansprechpartner

Mitglied werden

Spenden

Satzung

10 Jahre DHS



 Deguforum







Tierheimtiere



DHS-Tiere Privattiere

 

Bei den hier vorgestellten Tieren handelt es sich nicht um eine Vermittlung über die Deguhilfe Süd e.V., sondern um Tiere aus diversen Tierheimen, welche uns um Unterstützung baten.
Sofern bei der Anzeige Kontaktdaten angegeben sind, nutzen Sie bitte diese zur Kontaktaufnahme. Sind keine Kontaktdaten angegeben, stellen wir bei Interesse sehr gerne den Kontakt zur Vermittlung her.

 

  Männchen / -gruppen
  Weibchen / -gruppen
  gemischtgeschlechtliche Gruppen
  verschiedene Gruppen beiderlei Geschlechts
 

ID432 - Degualarm im Tierheim Friedrichshafen
Aufnahmedatum:   2017-10-12
Geschlecht:   2 Männchen
Alter:   ca. 4-5 Jahre
Standort:   88046 Friedrichshafen
 
  
 
Im Tierheim wartet derzeit eine Gruppe auf ein neues Zuhause.

Die 3er-Gruppe Männchen wurde ca. 2012/2013 geboren und ist sehr zutraulich.

Möchten Sie diesen Tieren ein neues Zuhause geben, dann melden Sie sich doch bitte direkt im Tierschutzverein
Friedrichshafen und Umgebung e.V.
Tel.: 0 75 41/63 11
Tierheim Friedrichshafen
Messestraße 224
88046 Friedrichshafen
 
 
ID507 - Tierheim Rheinfelden
Aufnahmedatum:   2018-11-02
Geschlecht:   siehe Text
Alter:   3 Jahre
Standort:   79618 Rheinfelden
 
 
Im Tierheim Rheinfelden sitzen seit kurzem zwei Gruppen. Leider ist das Tierheim nicht für Nager ausgelegt. Die Gruppen suchen wirklich sehr dringend. Es handelt sich hier um eine Gruppe von sechs Männchen im Alter von 3 Jahren, alle unkastriert Und um eine Gruppe von fünf Weibchen, davon ist eines 6 Jahre alt, die anderen vier Weibchen sind 3 Jahre alt. Beide Gruppen sind relativ zutraulich und neugierig. Die Homepage des Tierheims kann aus Zeitmangel nicht immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden https://www.tierschutz-rheinfelden.de/ Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit dem Tierheim aufnehmen. Tel. 07623 2536
 
 
ID563 - Lemmy ganz alleine im Tierheim Lohr am Main
Aufnahmedatum:   2019-06-18
Geschlecht:   männlich
Alter:   2 Jahre
Standort:   Lohr am Main
 
 
Hallo, hier kommt Lemmy!
Im Tierheim Lohr wurde ich abgegeben, weil mein Partner verstorben ist.

Hier im Tierheim bin ich sehr beliebt, da ich mit meiner kleinen Macke im Ohr ein äußerst witziger Zeitgenosse bin.

Ich liebe Erdnüsse und mit etwas Geduld sitze ich auch gerne mal auf der Hand. Oft müssen meine Pfleger aufpassen, dass ich nicht rausspringe. Ich bin mir sicher, da draußen gibt es viel zu entdecken. In meinem neuen Zuhause sollten weitere Degus und viel Platz zum Springen, Buddeln und Rennen vorhanden sein. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, komm doch gerne mal im Tierheim Lohr vorbei. oder rufe während der Öffnungszeiten an: 09352 9690
 
 


Ankündigungen:


 
 

Wir sind Mitglied im
Deutschen Tierschutzbund

© 2007 - Deguhilfe Süd e.V.