Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 7446
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Fehlermeldung nach dem Absenden von Postings

Beitrag von Biene » 31. Jan 2020, 06:01

Momentan kommt es nach dem Erstellen von Postings häufig zu einer Fehlermeldung. Der Beitrag wird bisher immer trotzdem erstellt, so dass es zwar nervig ist, aber nicht darüber hinaus einschränkt.

Die sinnvollste Lösung des Problems ist leider extrem zeitaufwendig und nur über PC möglich (meiner hat leider sein Leben vor 2 Wochen ausgehaucht), so dass ich um Verständnis bitte, dass es noch dauert.

Gruß
Sabine
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Antworten