Technische Neuerungen im Forum: Bilder und "Danke"

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 7247
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Technische Neuerungen im Forum: Bilder und "Danke"

Beitrag von Biene » 26. Mär 2019, 21:18

Hallo

gestern habe ich schon über eine (leider notwendige) Neuerung bei Bildern im Forum informiert. Mehr dazu unter viewtopic.php?f=85&t=4482

Vielleicht ist manchen auch schon eine ganz neue Funktion aufgefallen. Rechts über den einzelnen Beiträgen gibt es nun den "Danke-Button". Wird der gedrückt, wird das später auch im Beitrag angezeigt. Findet ihr einen Vorschlag gut, wollt aber nicht extra was dazu schreiben, könnt ihr das verwenden. Aber auch, wenn ihr einen Beitrag informativ/gut findet und ihn so bekräftigen wollt o.ä.. Kann genutzt werden, muss nicht ;).

Falls der Button nicht direkt angezeigt wird (z.B. bei Handynutzung), ist er so zu finden:
20190326_211753.jpg
20190326_211753.jpg (68.41 KiB) 2738 mal betrachtet
Wer nicht über Danksagungen zu seinen Beiträgen informiert werden will, kann das im Benutzerprofil unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen einstellen" deaktivieren.

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Antworten