Forenübersicht

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6533
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Forenübersicht

Beitrag von Biene » 11. Dez 2017, 16:59

Hallo,

wir haben derzeit Probleme mit den Benutzerberechtigungen hier im Forum. Ich werde an dieser Stelle hier informieren, wenn alles wieder normal gehen sollte. Bitte um etwas Geduld....

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
DaLo
1. Vorsitzende
Beiträge: 8229
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Forenübersicht

Beitrag von DaLo » 11. Dez 2017, 17:20

Danke für Deinen tollen Einsatz *knuddel* *umarm*
Tiere sind meine Freunde und meine Freunde ess´ ich nicht. George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6533
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht

Beitrag von Biene » 11. Dez 2017, 17:22

Ich weiß noch nicht, wann das wieder geht. Wenn ich Pech habe, muss ich den gesamten internen Bereich ganz neu aufbauen mit allen Beiträgen. Das dauert viele Stunden und ich könnte gerade echt heulen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
esmeralda
Beiträge: 1524
Registriert: 19. Apr 2008, 12:31
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Forenübersicht

Beitrag von esmeralda » 11. Dez 2017, 17:48

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es offensichtlich massive Probleme mit der neuen Forenfassung gibt. Aber zum Glück scheint es ja sehr frühzeitig aufgefallen zu sein, so dass hoffentlich kein allzu großer Schaden entstanden ist. *knuddel* *tröster*
Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dir heute den heutigen Nachmittag verdorben habe, aber ich erachtete es als absolut dringlich, dich sofort über meine Beobachtungen zu informieren.
Liebe Grüße

Monika

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6533
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht

Beitrag von Biene » 11. Dez 2017, 17:53

Hallo,

Monika, da kannst Du ja nichts dafür. Wenn Du magst, kannst Du jetzt mit Deinem Testuser mal probieren, ob da alles so ist, wie es sein soll? Ich weiß ja nicht, wer sich das hier ausgedacht hat, aber die eine technische Regelung kann man nicht vernünftig erklären und ich habe jetzt länger herumprobiert, bis ich (hoffentlich) eine Lösung gefunden habe...

An diversen anderen Stellen könnte es aktuell sein, dass nicht alles so klappt, wie es sollte (ihr also keinen Zugriff habt, auf etwas, was ihr bisher immer sehen konntet). Aber ich kann Jana nicht länger sitzen lassen und nach zwei schlaflosen Nächten bin ich auch nicht in der Lage eine Nachtschicht einzulegen, so dass der Rest warten muss. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere noch nicht wieder alle Unterforen sehen kann. Da muss ich ganz in Ruhe durchschauen. Ihr dürft mir aber gerne per PN mitteilen, was bei euch nicht geht, denn dann habe ich schonmal Anhaltspunkte und muss nicht User für User alles durchtesten, wovor es mir nämlich schon graut..

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
esmeralda
Beiträge: 1524
Registriert: 19. Apr 2008, 12:31
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Forenübersicht

Beitrag von esmeralda » 11. Dez 2017, 18:02

Hallo Biene,
*up* sieht sehr gut aus! Super, dass du das Problem von heute Nachmittag so schnell wieder hinbekommen hast. *knuddel*
Alles andere kann warten und wird erst dann in Ruhe angegangen, wenn du den Kopf frei und die notwendige Zeit dafür hast. Mach' dir deswegen bitte keinen Stress!
Liebe Grüße

Monika

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6533
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht

Beitrag von Biene » 11. Dez 2017, 18:03

*knuddel* - danke für Deine Hilfe!

Liebe Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Antworten