Fehlermeldungen

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
Mandarine
2. Vorsitzende
Beiträge: 7107
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Mandarine » 15. Jan 2020, 17:22

Gabi und Julia,
Welchen Browser habt ihr denn?
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Benutzeravatar
Game
Schriftführerin
Beiträge: 4183
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Game » 15. Jan 2020, 17:34

Ich habe Firefox
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
lieselottevdp
Beiträge: 349
Registriert: 8. Dez 2017, 22:42
Postleitzahl: 59423
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von lieselottevdp » 15. Jan 2020, 17:41

Hallo,
ich hatte eben auch zwei Beiträge geschrieben und zwar
1xThema neu erstellt ==> kein Problem
1x auf ein bestehendes Thema geantwortet ==> genau der Fehler den ihr auch beschrieben habt.

Ich arbeite mit der Firefox ESR-Version 68.4.1 ...

Vielleicht hilft das ja weiter.

LG
Steffi
lieselottevdp

mit den Fellnasen Flauschi, Flocke & Flummy
*weinwink* über der Regenbogenbrücke "Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix *weinwink*
und https://www.eichhörnchen-in-not.de/fotos/ und ganz neu: http://www.aktion-eichhörnchen.de/

Benutzeravatar
DaLo
1. Vorsitzende
Beiträge: 12052
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von DaLo » 15. Jan 2020, 17:51

Hallo,

ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben. Ich verwende Firefox 72.0.1

LG Dagmar
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.

Benutzeravatar
Coati
Beiträge: 460
Registriert: 22. Jul 2012, 15:33
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Bärlin

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Coati » 15. Jan 2020, 18:45

Ich habe den Fehler auch bei Opera in der aktuellsten Fassung. Also kann man den Browser wohl als Fehlerquelle ausschließen.
Bei uns wohnen viele kleine Nager in großen Käfigen, von einem großen Schreihals bewacht...
Leider schon gegangen: viel zu viele... :-(

Benutzeravatar
Firelady
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jan 2018, 21:22
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Firelady » 15. Jan 2020, 18:51

Ich schreibe über Safari. Jetzt übrigens wieder ohne Fehler.
Liebe Grüße,
Julia


Life is too short not to be smiling!

Benutzeravatar
Game
Schriftführerin
Beiträge: 4183
Registriert: 2. Nov 2013, 17:44
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: Hausham

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Game » 15. Jan 2020, 20:18

Ich muss korrigieren, soeben habe ich im Forenhelfertreff geschrieben, da kam diese Meldung bei mir nun doch. Der Beitrag ist aber abgeschickt worden.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
11e48
Beiträge: 97
Registriert: 5. Dez 2017, 20:19
Postleitzahl: 65399
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von 11e48 » 16. Jan 2020, 13:52

Ich habe gerade eben zwei Antworten in Themen geschrieben. Das erste ließ sich problemlos abschicken, beim zweiten kam die beschriebene Fehlermeldung. Ich bin noch mit dem guten alten InternetExplorer unterwegs.

PS: Und beim absenden dieses Beitrags trat der Fehler ebenfalls auf. Beim editieren dann wiederum nicht...

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 7425
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Biene » 16. Jan 2020, 14:17

Es ist lieb, dass ihr weiter sammelt, aber momentan müssen wir auf das Update warten. Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten, müssen wir uns erneut Gedanken machen..

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
Mandarine
2. Vorsitzende
Beiträge: 7107
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Fehlermeldungen

Beitrag von Mandarine » 16. Jan 2020, 18:24

Kein Problem Biene, es funktioniert ja trotz Fehlermeldung.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Antworten