Großer Eigenbau-Käfig abzugeben

Käfige und sonstiges Zubehör - ohne PLZ-Unterteilung
Antworten
Asari13
Beiträge: 39
Registriert: 18. Dez 2017, 07:44
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Großer Eigenbau-Käfig abzugeben

Beitrag von Asari13 »

Da wir aus privaten Gründen vorerst keine Degus mehr aufnehmen, möchten wir unseren Käfig gerne verkaufen.
Irgendwie klappt es mit den Bildern nicht bei mir, daher hier der Link von Ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-313-5213
Dort findet ihr auch erst mal alle Infos.
Sollten noch Fragen auftauchen, oder Bedarf an mehr Detailfotos bestehen, gerne melden.
Der Preis ist grob Überschlagen für das verwendete Material, aber natürlich verhandelbar ;)

Würden uns freuen, wenn er ein paar weiteren Fellnasen noch für viele weitere Jahre ein Zuhause bietet *nicken*

LG
Annika

Benutzeravatar
chaya93
Beiträge: 1513
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Großer Eigenbau-Käfig abzugeben

Beitrag von chaya93 »

der ist ja toll *sonne*
Anna
Ein *heart* für Senioren Seniorenheimsuche für Degus

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Alfi, Bob, Merlin, Levi & Ringo
Bereits auf der anderen Seite *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu

Antworten