Stuttgart - Degukäfig gratis abzugeben

Käfige und sonstiges Zubehör - ohne PLZ-Unterteilung
Antworten
linus-und-speedy
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2009, 21:42
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland

Stuttgart - Degukäfig gratis abzugeben

Beitrag von linus-und-speedy »

Nachdem ich seit Jahren keine Degugruppen mehr habe und der Degukäfig (NP damals ca. 300 EURO) nur ein tierloses Dasein in meinem Keller frustet, will ich ihn nun kostenfrei abgeben. Vielleicht kann ihn jemand von euch gut gebrauchen.
Der Käfig ist ideal für Kleinnager, äußerst robustes Material (er hielt jahrelang den harten Deguzähnen stand), in tadellosem Zustand (natürlich mit kleinen Gebrauchsspuren) und sauber.
Die Maße sind ca. 140x80x60 und hat auch zwei Zwischenböden. Ich habe damals eine Dreiergruppe von Degumännchen drin gehalten, bei einem Vergesellschaftungsversuch sogar auch mal vier.
Wie bereits erwähnt kostenfrei, einzige Bedingung ist, dass man ihn bei mir in Stuttgart-Feuerbach abholt.
Bei Interesse einfach eine kurze Email an mich senden: stefan.g.schmidt@gmail.com *sonne*

Antworten