Großer Eigenbau zu verkaufen

Käfige und sonstiges Zubehör - ohne PLZ-Unterteilung
Gesperrt
snoopy0589
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland

Großer Eigenbau zu verkaufen

Beitrag von snoopy0589 »

ov_paxumbau.jpg
ov_paxumbau.jpg (33.38 KiB) 923 mal betrachtet
Da leider einige meiner Degus in den letzten beiden Jahren verstorben sind, gebe ich einen meiner Käfige ab.
Es handelt sich um einen Eigenbau mit den Maßen 201x57x135 cm (lxbxh). Der Käfig hat drei Ebenen, außerdem wurde ein Aquarium mit den Maßen 100x40x40 cm aufgebaut, das als Buddelkiste genutzt werden kann und über ein "Treppenhaus" erreichbar ist.
Der Käfig besteht aus weiß beschichteter Spanplatte (19 mm) und hat Türen aus Plexiglas, die mit Riegeln ausbruchsicher verschlossen werden können.
Große Belüftungsflächen an den Seiten, in der Front und in der Rückwand sorgen für ausreichend Luftzirkulation.
Alle innenliegenden Kanten sind mit Aluschienen gegen Benagen gesichert.
Der Käfig ist leicht zu reinigen und steht auf schwenkbaren Rollen, damit er auch mal bewegt werden kann.
Für den Transport kann der Käfig komplett in Einzelteile zerlegt werden. Er wurde bereits einmal umgezogen und alle Teile mit einem Kombi transportiert. Lediglich die Silikonfugen müssten dann erneuert werden.
Der Käfig hat leichte, deguübliche Gebrauchsspuren, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand und kann ohne Sanierung sofort eingesetzt werden.
Der Käfig wird OHNE Einrichtung und Tiere abgegeben.

Da der Käfig sich in einem sehr guten Zustand befindet und der Bau recht teuer war, liegt meine Preisvorstellung bei 450 Euro.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden, hier im Beitrag oder per PN

snoopy0589

Re: Großer Eigenbau zu verkaufen

Beitrag von snoopy0589 »

So, hier mal noch der Link zur Anzeige bei kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-313-5365
Da sind noch ein paar Detailbilder drin.
Nicht über den Preisunterschied wundern. Was hier im Forum steht, stimmt.

snoopy0589

Re: Großer Eigenbau zu verkaufen

Beitrag von snoopy0589 »

Der Käfig ist verkauft. *sonne* Hier kann geschlossen werden. Danke!

Gesperrt