Degukäfig abzugeben

Käfige und sonstiges Zubehör - ohne PLZ-Unterteilung
Antworten
chaja1403
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2019, 20:55
Postleitzahl: 76646
Land: Deutschland

Degukäfig abzugeben

Beitrag von chaja1403 »

Biete hier einen sehr gut erhaltenen "MAD Eckkäfig/Voliere" von der Firma "Kleintiervilla" an. Er hat die Maße 190x100x100 cm und bietet sehr viel Platz durch drei Vollebenen und zusätzliche Zwischenebenen. Er bietet einen kompletten Urinschutz durch eine Kunststoffbeschichtung auf allen Ebenen und einen Nageschutz an allen Seitenteilen und den Zwischenebenen. Er ist sehr gut belüftet und bietet trotzdem einen hohen Streuschutz durch das Acrylglas an den Seitenteilen und den Öffnungen. Außerdem hat er unten noch einen zusätzlichen Schrank um Futter, Streu etc. unterzubringen. Er ist 4-teilig und aufeinandersteckbar. Wirklich sehr langlebig und robust. Gerne auch mit Zubehör. Preisvorschläge willkommen. Der Neupreis lag bei 1000 €uro.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an meine Mail-Adresse!

Benutzeravatar
Mandarine
2. Vorsitzende
Beiträge: 7784
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Degukäfig abzugeben

Beitrag von Mandarine »

Magst du noch ein oder zwei Fotos einstellen.

Ist 190 cm die Länge oder Höhe?
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Antworten