82256 - Einsamer Struppi, m, ca. 5/6 Jahre sucht Kuschelpartner

Gesperrt
sammy100
Postleitzahl: 82256
Land: Deutschland

82256 - Einsamer Struppi, m, ca. 5/6 Jahre sucht Kuschelpartner

Beitrag von sammy100 » 9. Mai 2019, 18:36

Hallo zusammen,

unser Struppi gehörte ursprünglich zu einer alterstechnisch sehr unterschiedlichen Dreiergruppe. Nach blutigen Kämpfen mussten wir die Gruppe aber trennen und bisher sind leider alle Vergesellschaftungsversuche gescheitert. Nachdem er jetzt ja schon einige Zeit alleine ist, haben wir uns schweren Herzens entschieden aufzugeben und ihm einen neuen Platz zu suchen. :cry:

Es ist nicht genau klar wie alt er ist, wir tippen auf ca. 5 bis 6 Jahre. Struppi hat nur noch einen kurzen Schwanz, was ihn aber nicht weiter behindert. Nach einigen TA Besuchen nachdem wir ihn bekommen haben ist er wieder kerngesund und hat sonst keine Probleme.
Struppi ist ruhig und hat auf die anderen Degus immer vollkommen entspannt reagiert. Er liebt es zu kuscheln, auch auf der Hand und tut für Futter praktisch alles. (Wirklich alles ;)

Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg ein schönes neues Heim, am besten in einer Rentnergruppe, für Ihn finden. Wir wohnen in der Nähe von München und würden ihn bis zu 50 km in sein neues Zuhause bringen.

P.S: Bilder sind zu groß zum Anhängen, bei Interesse bitte einfach melden, ich schicke gerne welche :)

Gloane
Postleitzahl: 84378

Re: 82256 - Einsamer Struppi, m, ca. 5/6 Jahre sucht Kuschelpartner

Beitrag von Gloane » 18. Mai 2019, 19:50

Hallo,
Hat Struppi schon neue Freunde gefunden?
Ich suche Gruppenzuwachs für meine zwei Jungs Speedy und Spike.
Sie sind ca. 6 Jahre alt.
LG Christina

Maravilla
Postleitzahl: 12681

Re: 82256 - Einsamer Struppi, m, ca. 5/6 Jahre sucht Kuschelpartner

Beitrag von Maravilla » 10. Jun 2019, 19:47

Struppi wurde als vermittelt gemeldet. Ich schließe daher.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nicht per Screenshot oder auf anderem Weg nach draußen getragen werden!

Gesperrt