Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Gesperrt
Din
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 11:29
Postleitzahl: 91325
Land: Deutschland

Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Beitrag von Din » 2. Mai 2019, 11:36

Hallo liebe Deguliebhaber,
mein Name ist Charlie. Ich bin ein männlicher Degu und ca. 4 Jahre alt.

Da sowohl mein Futtergeber, als auch mein Kuschelpartner vor kurzem verstorben sind, suche ich ganz dringend ein neues Zuhause mit neuen Kameraden.
Ich habe zwar einen Käfig, der ist aber nicht mehr der beste (mein Kumpel und ich haben da bisschen unsere Zähne geschärft). Am liebsten wäre es mir also, wenn ich in einen tollen Käfig zu einer bestehenden Gruppe kommen würde. Oder vielleicht findet sich ja auch ein anderer einzelner Degu, der mein bester Freund werden kann.
Mit meinem Kumpel hatte ich nie Probleme. Wir sind im Alter von ca. 8 Wochen zusammen gekommen und haben seitdem gemeinsam gelebt.

Momentan bin ich bei der Tochter meines verstorbenen Futtergebers Zuhause. Sie wohnt in 91325 Adelsdorf/Neuhaus.
Wenn ihr ein schönes Zuhause für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch mit ihr in Verbindung setzt.

Einsame Grüße
Charlie
IMG_20190428_175439.jpg
IMG_20190428_175439.jpg (62.01 KiB) 198 mal betrachtet
Der Dateianhang IMG_20190428_175439.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
IMG-20190429-WA0010.jpg
IMG-20190429-WA0010.jpg (40.31 KiB) 198 mal betrachtet

Benutzeravatar
chaya93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Beitrag von chaya93 » 2. Mai 2019, 21:22

Hallo Charlie,

Zuerst einmal mein herzliches Beileid an deine Ersatz Futtergeberin! Und natürlich auch an dich Charlie!

Wie sieht es denn vom Charakter her aus? Eher dominant oder unterwürfig?
Und würde es auch gehen sich auf halber Strecke zu treffen?

Ein großer Käfig mit drei Senioren (6, 6, 4.5 Jahre alt) wäre in der Nähe von Ingolstadt vorhanden :)

Liebe Grüße
Anna
(Mit Merlin, Alfi und Bob)
Ein *heart* für Senioren Seniorenheimsuche für Degus

Mein Blog

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Alfi, Bob, Merlin & Levi
Bereits auf der anderen Seite *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy

Din
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 11:29
Postleitzahl: 91325
Land: Deutschland

Re: Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Beitrag von Din » 3. Mai 2019, 17:28

Hallo Anna,

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben :)

Liebe Grüße
Nadine mit Charlie

Benutzeravatar
chaya93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Mär 2018, 10:36
Postleitzahl: 85098
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Beitrag von chaya93 » 10. Mai 2019, 14:20

Hallo @Din @Mandarine

ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob meine Nachrichten angekommen sind...

Also der kleine Charlie könnte zu mir ziehen :)
Aber wie Marina geschrieben hat, gibt es noch einen Interessenten. Und wenn dieser ein Einzeltier ist, dann lasse ich ihm gerne den Vortritt. Meine Gruppe ist gerade in einer guten Größe und braucht nicht unbedingt Zuwachs.

Liebe Grüße
Ein *heart* für Senioren Seniorenheimsuche für Degus

Mein Blog

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Alfi, Bob, Merlin & Levi
Bereits auf der anderen Seite *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy

Benutzeravatar
DaLo
1. Vorsitzende
Beiträge: 10762
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Lkr. ERH - Einsamer Charlie, m, ca. 4 Jahre alt, sucht neues Zuhause

Beitrag von DaLo » 8. Jun 2019, 11:23

Hallo,

nachdem Charlie vermittelt ist, schließe ich den Beitrag.

LG Dagmar
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.

Gesperrt