Lkr. München - Kleine Degumaus w ca. 4,5 J sucht neues Zuhause

Antworten
H.Bessel
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Lkr. München - Kleine Degumaus w ca. 4,5 J sucht neues Zuhause

Beitrag von H.Bessel » 28. Apr 2019, 14:01

Hallo zusammen,

schweren Herzens müssen wir uns von unserer mittlerweile letzten Degudame trennen.
Leider ist vor zwei Tagen die dritte unserer ehemals 4 Degudamen nach einer Zahn-OP gestorben, seitdem ist unsere süße Beth, ca. 4,5 Jahre, weiblich - alleine.
Das ist natürlich überhaupt kein Zustand für die Kleine, weshalb wir für sie nach einer neuen Mädels-WG und fürsorglichen Futterbringern suchen.

Bethi ist super zutraulich, außerdem verspielt, verkuschelt und auch ganz schön verfressen - aber bei allerbester Gesundheit.
Wir haben sie bereits einmal vergesellschaftet, womit wir überhaupt keine Probleme hatten.

Wir hoffen möglichst bald ein liebevolles neues Zuhause - wenn möglich in unserer Nähe im Landkreis München - für sie zu finden und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.

Henning & Vanessa
Dateianhänge
Beth_2 (3).jpg
Beth_2 (3).jpg (141.45 KiB) 138 mal betrachtet

Mandarine
2. Vorsitzende
Postleitzahl: 85356

Re: Lkr. München - Kleine Degumaus w ca. 4,5 J sucht neues Zuhause

Beitrag von Mandarine » 28. Apr 2019, 16:16

Hallo Henning und Vanessa,

da es sich hier um einen für jeden sichtbaren Bereich handelt, habe ich die Handynummer zu eurer Sicherheit entfernt und die Überschrift aussagekräftiger ergänzt. Die Kontaktaufnahme und Austausch der Handynummern kann über PN ((klick auf die Sprechblase bei Kontaktdaten) erfolgen.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

tscharimari
Postleitzahl: 81825

Re: Lkr. München - Kleine Degumaus w ca. 4,5 J sucht neues Zuhause

Beitrag von tscharimari » 1. Mai 2019, 09:40

Hallo, Ihr habt eine PN von mir!

Gruß Marion

Antworten