79106, verwittweter Degu-Senior sucht Gesellschaft

Gesperrt
Daniel901
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2021, 20:42
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

79106, verwittweter Degu-Senior sucht Gesellschaft

Beitrag von Daniel901 »

Nachdem Oliver in den letzten Wochen alle seine drei Gesellen verloren hat, möchten wir ihn schweren Herzens abgeben und hoffen dass er eine Gruppe findet, in der er noch eine schöne Zeit haben kann. Wir haben die 4-er Gruppe letztes Jahr kurz vor Weihnachten übernommen, alle waren laut Vorbesitzer schon etwa 7 Jahre alt. Genaueres wissen wir leider nicht, gehen aber davon aus dass es Geschwister waren. Von dem her wird auch Oliver leider kein langes Leben mehr vor sich haben, wir möchten aber nicht dass er dieses alleine verbringen muss und seinem Verhalten nach zu urteilen möchte er das auch nicht. 😔 Oliver ist sehr ängstlich, er kam als einziger der Gruppe so gut wie nie freiwillig zu uns. Ich hatte aber oft das Gefühl dass er der Anführer oder Beschützer der anderen war.
Wir wohnen in 79106 Freiburg, ich würde aber auch 300-400km fahren um Oliver zu übergeben. Oliver ist männlich und nicht kastriert. Wir haben auch jede Menge Zubehör was wir mitgeben könnten. Das große Glasterrarium möchte ich aber nicht nochmal rumfahren.

Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit ihm ein zu Hause zu bieten? Wir würden uns freuen! Daniel und Lisa
IMG_5458.jpg
IMG_5458.jpg (153.31 KiB) 511 mal betrachtet
IMG_4037.jpg
IMG_4037.jpg (130.25 KiB) 511 mal betrachtet

Gesperrt