73262, 1 Mann,4 Jahre

Antworten
Pia
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2019, 13:54
Postleitzahl: 73262
Land: Deutschland

73262, 1 Mann,4 Jahre

Beitrag von Pia »

Suche eine geeignete Gruppe für meinen Degu,da sein Bruder sehr krank ist . Er ist topfit,nicht handzahm, nimmt aber Leckerlis aus der Hand,ist manchmal mutig und klettert auf den Schoss. Bei seinem kleinen Bruder war er sehr dominat, mit seinem anderen herrscht Hamonie,da kann ich nicht sagen,welcher der Dominante ist.

Jenny101
Inaktiver User
Beiträge: 364
Registriert: 3. Aug 2019, 23:36
Postleitzahl: 74399
Land: Deutschland

Re: 73262, 1 Mann,4 Jahre

Beitrag von Jenny101 »

Pia hat geschrieben:
29. Dez 2019, 14:49

Der Graue hat Zahnprobleme und ist schon recht bald mit mir regelmäßig zur Zahnbehandlung gegangen. Jetzt kam am Freitag beim Zähne Röntgen eine schlechte Diagnose raus, Prognose schlecht .Derzeit bekommt er hochdosiert Schmerzmittel, aber weil das ja nichts an der Sache ändert, werde ich ihn wohl einschläfern lassen, damit er nicht länger damit geplagt ist. Auch wenn ich allein beim Gedanke daran Rotz und Wasser heule. Aber das hilft ihm ja auch nix. Dass Glubschi dann alleine ist, belastet mich aber fast genauso sehr.
Hallo liebe Pia,
das tut mir sehr leid, zu hören mit Deinem Grauen 😔.
Julia (der Du die obigen Zeilen geschrieben hattest ) und ich gehen mit unsren Degus zur gleichen TÄ in Birkach, von der wir beide sehr viel halten.
Bist Du da auch?

Ich sehe ja Dein TIerchen nicht - und vielleicht geht es ihm schon schlecht trotz Schmerzmittel (dann sollte man allerdings nicht mehr warten) - aber sonst hätte ich vorgeschlagen, ob Du Dir da nicht eine Zweitmeinung einholen magst? Immerhin geht es um sehr viel.
Ich frage einfach mal, da es immer auch viele suboptimale tä Begleitungen gibt. Und so mancher auch mit blödem Röntgenbild gut behandelt /eingestellt noch länger als gedacht eine gute Zeit hatte.
Nehmen kann ich Dein Schätzchen leider nicht 🙁 ... Wir sind voll.
Alles Gute und Liebe für Dich und die kleinen Jungs

Sabine
Liebe Grüße Sabine
mit Lucky & Flöckchen & Schecki, Jonny & Mäxchen, Harry.... , Pelle & Petzi, Pete & Dexi (und den Engeln Karlchen, Charly, Jimmy und Taddy)

Dani81
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2020, 00:35
Postleitzahl: 76530
Land: Deutschland

Re: 73262, 1 Mann,4 Jahre

Beitrag von Dani81 »

Hallo,
ist das Degumännchen noch zu haben? Mein Flecki ist seit kurzem alleine weil sein Bruder gestorben ist und ich suche jemand für ihn.
LG Daniela

Pia
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2019, 13:54
Postleitzahl: 73262
Land: Deutschland

Re: 73262, 1 Mann,4 Jahre

Beitrag von Pia »

Hallo, ich werde Glubschi erst weggeben,wenn es meinen Grauer nicht mehr gibt. Und dem geht's derzeit besser- toitoitoi. VG Pia

Benutzeravatar
Mandarine
2. Vorsitzende
Beiträge: 7595
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: 73262, 1 Mann,4 Jahre

Beitrag von Mandarine »

Hallo Daniela,

mach doch bitte einen Suchbeitrag auf https://deguhilfe-sued.de/forum/viewforum.php?f=68
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Antworten