76*** Degudamen (1,5-2 Jahre) 3er Gruppe suchen Traumheim!

Antworten
Nifflerpfoten
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2019, 19:40
Postleitzahl: 76863
Land: Deutschland

76*** Degudamen (1,5-2 Jahre) 3er Gruppe suchen Traumheim!

Beitrag von Nifflerpfoten » 21. Sep 2019, 21:48

Hallo,

ich möchte meine drei "Notfellchen" als Gruppe hier mal zur Vermittlung einstellen! *nicken* Da es Farbdegus sind, stelle ich keine Bilder ein!
Dennoch wünsche ich mir für die angeblich 2 Jahre alte Dame und ihre zwei 1 1/2 jährigen Freundinnen ein schönes Zuhause mit viel Platz und degufreundlichere Etagen Übergänge!
Notfellchen deshalb, da ich sie mit schlechten Bauchgefühl aus einem Ort gerettet habe, wo sie a) Platz weg nahmen, b) wegen Umzug unbedingt weg mussten und c) die anderen Haustiere sie sehr gerne gefressen hätten.
Die vorherige Haltung im schlecht belüfteten Terrarium (nur Frontbelüftung) und die Pellet Fütterung (wurde mittlerweile auf Kräutermischung umgestellt) sind weitere Aspekte gewesen. Ich äußere dies ehrlich, da eventuelle Spätfolgen vielleicht nicht ausgeschlossen werden können.
Aktuell sind sie gesund und munter. Ebenso sehen sie von Tag zu Tag viel besser aus (Fell sah mangels sauberes Sandbad fettig aus, das Futter war auch nicht so doll nahrhaft). Demnach wird es Zeit, dass alle drei einen Interessenten mit dem passenden Gehege finden =)
Die Nasen sitzen im Umkreis 76***, ich bin auch bereit euch die Nasen zu bringen / entgegen zu bringen (ca 60 km weit, gegen kleine Spritkostenbeteiligung bei der Strecke MIT Degus). Abgabe erfolgt nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!

LG Nifflerpfoten

Antworten