73760 - Degu m 3J abgeben

Antworten
Raibleru
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2019, 22:35
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland

73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von Raibleru »

Hallo,
unserem Degu (Diego, knapp 3 Jahre) ist sein Brüderchen verstorben. Er ist aufgeweckter Kerl, der auch an einem hochkrabbelt. Wir hätten gerne ein neues zu Hause für ihn, wo er mit seinen Artgenossen zusammen ist.
Wenn sich nichts ergibt würden wir auch eventuell ein gleich altes Brüderchen mit aufnehmen. Wir wohnen in Esslingen am Neckar.

redjess378
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2019, 17:30
Postleitzahl: 78713
Land: Deutschland

Re: 73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von redjess378 »

*winkend* ich könnte ihn aufnehmen wenn man entgegen fahren könnte, habe eine 5 jährigen degu der nun alleine sitzt :/

Raibleru
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2019, 22:35
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland

Re: 73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von Raibleru »

Hallo
tut mir leid, dass ich mich erst melde.
Wir wollen jetzt doch lieber jetzt selber noch einen aufnehmen.
Gruß

Benutzeravatar
Maravilla
Beiträge: 6572
Registriert: 22. Jul 2012, 15:30
Postleitzahl: 12683
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von Maravilla »

Habt ihr schon ein Tier in Aussicht oder soll ich den Beitrag in den "gesucht"-Bereich verschieben?

viele Grüße
Marlén
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nicht per Screenshot oder auf anderem Weg nach draußen getragen werden!

Bine
Beiträge: 15
Registriert: 24. Jun 2019, 10:25
Postleitzahl: 754
Land: Deutschland

Re: 73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von Bine »

Hallo, unser Krümel sucht leider immer noch ein neues Zuhause. Vielleicht würde er ja als neuer Kumpel für euch in Frage kommen?

Liebe Grüße

Bine

sas_kia
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2019, 16:43
Postleitzahl: 64354
Land: Deutschland

Re: 73760 - Degu m 3J abgeben

Beitrag von sas_kia »

Hallo Raibleru und redjess378

wir haben einen Degu-Männchen, ca. 3 - 4 Jahre, dass dringen Anschluss sucht. Wenn eine/r von euch noch einen neuen Kumpel sucht, meldet euch doch mal bei mir. Flocke würde sich so über Gesellschaft freuen! :)

Liebe Grüße
Saskia

Antworten