48282 Emsdetten-Neues Degu Zuhause gesucht für 4 süße Mädchen

Antworten
Jasmin.S
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2021, 12:30
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland

48282 Emsdetten-Neues Degu Zuhause gesucht für 4 süße Mädchen

Beitrag von Jasmin.S »

Hallo ihr Lieben
Vor ca. 3 Jahren wollte mein jetziger ex Freund degus haben
Wir haben uns dazu entschlossen das wir den kleinen ein schönes Zuhause bieten werden...
Vor ca etwas über einem halben Jahr hat er mich verlassen und mich mit den degus alleine gelassen...
Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert mit allem und würde meine kleinen degus sehr gerne ein neues schönes zuhause geben.
Die Probleme liegen darin das ich kein auto und auch kein Führerschein besitze und dadurch der weg zum Tierarzt für mich sehr schwierig ist da ich immer auf andere angewiesen bin...
Finanziell geht es mir auch durch die Trennung nicht mehr so gut ich habe es seid einem halben Jahr versucht aber mittlerweile stoße ich auch an meine Grenzen.
Ich möchte nicht das meine degus unter meinen Einschränkungen leiden müssen...

Ich habe 4 degu mädchen alle sind zwischen 2 und 3 Jahre jung
Es ist wirklich nicht einfach für mich aber ich handle zum wohle der Tiere.

Ich würde mich freuen wenn es hier evtl jemanden gibt der den kleinen ein schönes Zuhause geben könnte.
Ich wohne in 48282 Emsdetten

Lieben Gruß
Jasmin

NadineK
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2021, 16:21
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland

Re: 48282 Emsdetten-Neues Degu Zuhause gesucht für 4 süße Mädchen

Beitrag von NadineK »

Hallo, suchen deine Degus noch ein neues Zuhause? Wenn ja, melde dich doch bitte gerne auch direkt an mich per Mail. kadisha77@web.de
Liebe Grüße Nadine

Janesee
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2020, 10:17
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland

Re: 48282 Emsdetten-Neues Degu Zuhause gesucht für 4 süße Mädchen

Beitrag von Janesee »

Hallo,

suchst du noch ein Zuhause für deine Degus? Zwei Weibchen würden wir auf jeden Fall aufnehmen.
Melde dich gern bei mir (email janika.re07@outlook.com)

liebe Grüße

Angelika
2. Vorsitzende
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2019, 20:49
Postleitzahl: 8
Land: Deutschland

Re: 48282 Emsdetten-Neues Degu Zuhause gesucht für 4 süße Mädchen

Beitrag von Angelika »

Janesee hat geschrieben:
21. Dez 2021, 23:28
Zwei Weibchen würden wir auf jeden Fall aufnehmen.
Hallo Janika,

zerstöre bitte NIEMALS bestehende und harmonische Degutruppen. Du könntest so beste Freunde trennen. Es gab schon Degus, die aus Trauer das Fressen komplett eingestellt haben.
Ausführlicher wird das Thema in folgendem Infoblatt beschrieben: https://www.deguhilfe-sued.de/files/INF ... 6-2020.pdf

Viele Grüße
Angelika

Antworten