48*** 4 junge Degu-Mädchen (geb. 02/21)

Antworten
EiNoEl
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2021, 08:35
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland

48*** 4 junge Degu-Mädchen (geb. 02/21)

Beitrag von EiNoEl »

Ich suche aus persönlichen Gründen für meine 4 Degu-Mädels ein neues Zuhause. Sie sind im Februar 2021 geboren und somit noch recht jung. Die 4 leben harmonisch zusammen, es gab noch nie ernsthafte Beißereien. Klar wird sich mal um Futter gezankt, aber nie ernsthaft. Anschließend kuscheln dann alle vier häufig auf einem Haufen. Es sind 2 Schecken und 2 einfarbige Degus. Schecken sind sehr zutraulich, sie lassen sich streicheln und klettern auch auf die Hand. Eine der einfarbigen Ist ebenfalls zutraulich, frisst aus der Hand und lässt sich manchmal streicheln. Die 4. im Bunde ist sehr scheu. Manchmal nimmt sie eine Nuss aus der Hand, ist dann aber direkt wieder weg.
Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem sie viel Auslauf bekommen, denn das lieben sie. Fotos kann ich bei Interesse gerne schicken!
Zuletzt geändert von DaLo am 13. Sep 2021, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PLZ und Alter im Betreff ergänzt

Antworten