Degu abzugeben in 33615 Bielefeld

Antworten
laura@irmer-web.de
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2020, 07:25
Postleitzahl: 33615
Land: Deutschland

Degu abzugeben in 33615 Bielefeld

Beitrag von laura@irmer-web.de »

Gute Tag,

Bobby ist 2,5 Jahre alt und wohnt in Bielefeld. Ich suche für ihn einen neuen Paartner, oder eine Gruppe, da er sich mit seinem Bruder nicht mehr Vergesellschaften lässt. Bobby ist bis auf einer kleinen Macke im Ohr Gesund, die er von einem Kampf hat. Er lässt sich gerne streicheln, ist relativ ruhig für einen Degu und hat wirklich keine Lust mehr auf die Strapazen seines Bruders, da er sich immer wieder weggedreht hat, wenn er angekommen ist um ihn zu besteigen und sein Bruder dann auf ihn los gegangen ist ( nachgeben wollte er trozdem nicht) Bobby ist schreckhaft, aber dennoch sehr neugierig und zutraulich.
Ich freue mich wenn er eine neue Gruppe finden würde.
Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einfüge, aber er hat einen weißen Fleck auf der Nase und ist braun. Bei Intresse schreibt mir gerne eine Email : laura ( at ) irmer-web.de

Antworten