04158 Tierheim Leipzig 4 Weibchen

Antworten
Benutzeravatar
friday
Beiträge: 2058
Registriert: 31. Jan 2015, 14:49
Postleitzahl: 27333
Land: Deutschland

04158 Tierheim Leipzig 4 Weibchen

Beitrag von friday » 26. Aug 2019, 15:23

Leipziger Allerlei

Im Tierheim Leipzig ist eine nette 4er Gruppe Weibchen eingezogen und muss nun noch bis zum 24.10 den Service des Tierheim Hotels nutzen, denn bis dahin könnte noch Nachwuchs kommen. Danach würden die Damen gerne in ihren eigenen Palast bei netten Futtergebern umziehen. Sie haben mal bei der Stadt angefragt,ob sie ins Völkerschlachtsdenkmal umziehen dürfen, da es dort so viel Lauffläche gibt, aber die Stadt war nicht so begeistert. Somit suchen die 4 Damen doch einen netten Käfig mit möglichst viel Lauffläche, einem Sandbad und einem oder auch mehr Laufrädern.

Wer möchte sich in diese 4 süßen Weibchen aus dem Essener Notfall verlieben und ihnen ein tolles Deguleben bieten?

Kontaktieren sie bitte direkt das Tierheim Leipzig 0341 9117154.
Es grüßen:
Mutti, Jacky, Lennox, Cloey, Lina, Lenja, Lotte, Motte, Hazel, Loui
*engel* Trick, Bob, 5 Babys, Minnie, Flitzi, Karl, Max, Lilly, Fred, Anton, Fine, Merlin und Kater Linus

Antworten