97225 ODER 69242 / NOTFALL / 3 Mädels 3-5 J.

Überregionale Vermittlungen: Beiträge von Vereinen oder auch Haltern, die über die unten genannten PLZ-Aufteilungen hinaus flexibel bzw. aktiv sind.
Antworten
Nussknacker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2019, 20:47
Postleitzahl: 69242
Land: Deutschland

97225 ODER 69242 / NOTFALL / 3 Mädels 3-5 J.

Beitrag von Nussknacker » 4. Dez 2019, 13:42

Hallöchen ihr Lieben,

ich helfe aktuell dabei, insgesamt 23 Degus aus einem kleinen Notfall in ein schönes und artgerechtes neues Zuhause zu vermitteln. Nachdem ich für 20 Fellnasen mittlerweile ein schönes neues Heim gefunden habe, in das sie bereits umgezogen sind bzw. bald umziehen dürfen, suchen nun noch die letzten drei Mädels nach einem kuscheligen neuen Nest *sonne*

Zu den dreien:

GESCHLECHT:
3 Weibchen, Geschlecht wurde überprüft

ALTER:
genaues Alter unbekannt, vermutlichen 3-5 Jahre alt

FARBE:
2x Agouti, 1x Blau

GESUNDHEITSZUSTAND:
Durch falsche Ernährung weisen alle drei Damen eine leichte Linsentrübung auf. Am Stärksten ist diese bei einem der Agouti-Weibchen, die zudem stark übergewichtig ist. Der Verdacht auf Diabetes besteht.

Alle drei sind nicht handzahm, kommen sich lt. Halterin aber gerne ihre Leckerchen abholen. Da sie bereits ein eingespieltes Team sind, möchte ich sie auch nur zusammen in ein schönes neues Zuhause vermitteln. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der Platz für drei süße Ladies und idealerweise bereits Deguerfahrung hat, der bereit ist, die Süßen aufzunehmen und entsprechend zu versorgen und damit zum Happy End dieses Notfalls beiträgt :)

Die Kleinen wohnen aktuell noch in 97225 Zellingen, können aber nach voriger Absprache auch gerne bei mir zu Hause - 69242 Mühlhausen, bei Heidelberg / Karlsruhe - abgeholt werden.

Flauschige Grüße,
Robin

PS: Wollte Fotos hier einfügen - bin zu doof dafür :roll: hab auf mind. 5 verschiedenen Wegen versucht, die Fotos zu komprimieren, sodass sie in den Beitrag passen - tun sie nicht. Wer Fotos der Süßen möchte: habe in der Facebookgruppe "Deguvermittlung" ebenfalls einen Beitrag dazu verfasst, da sind auch die Fotos zu sehen :)

Antworten