87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
Uschi
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2021, 12:35
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland

87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Beitrag von Uschi »

Hallo zusammen,

Unser Flitzi (männlich, 7 Jahre, etwas schüchtern) hat vor 2 Wochen den letzten seiner 3 Kumpels verloren.

Er wünscht sich sehnlichst wieder einen Partner zum Kuscheln, Zwitschern und gemeinsamen Sporteln im Laufrad und auf dem Laufteller.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald ein älteres Degumännchen (>5J) bei uns aufnehmen könnten.
Schöne Grüße
Uschi
Zuletzt geändert von Coati am 3. Jan 2022, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vom TE als erledigt gemeldet

ChrisSch84
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2021, 23:22
Postleitzahl: 819
Land: Deutschland

Re: 87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Beitrag von ChrisSch84 »

Hallo Uschi,

mein Javi ist 7, seit 2 Monaten alleine und noch sehr agil und fit. Er war in der Gruppe nie sehr dominant, lebte aber bislang immer mit seinen Brüdern zusammen. Da ich nach 15 Jahren eine Auszeit von der Deguhaltung nehmen will, ist er in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Ich wohne in München und könnte ihn auch bringen.

VG Christian

ChrisSch84
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2021, 23:22
Postleitzahl: 819
Land: Deutschland

Re: 87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Beitrag von ChrisSch84 »

Ergänzung: Javi ist zwar vorsichtig, aber handzahm und kann auch ohne Probleme aus dem Käfig genommen und auf dem Schoß gefüttert werden.

Er könnte bei Bedarf auch einige Möbel (:-)) mitbringen.

ChrisSch84
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2021, 23:22
Postleitzahl: 819
Land: Deutschland

Re: 87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Beitrag von ChrisSch84 »

Javi hat ein neues Zuhause gefunden.

ChrisSch84
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2021, 23:22
Postleitzahl: 819
Land: Deutschland

Re: 87*** gesucht: Degumännchen mind. 5 Jahre alt

Beitrag von ChrisSch84 »

Sorry ,das war ein Versehen.

Es sollte heißen: Für Javi wurde ein potenzieller Partner gefunden.

Gesperrt