85*** Degufreund-in für Emma (2) gesucht

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
Niklas
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland

85*** Degufreund-in für Emma (2) gesucht

Beitrag von Niklas » 9. Feb 2019, 21:25

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Emma und ich bin eine sehr neugierige und zudem zutrauliche Degu Dame im Alter von 2 Jahren. Seit meine beste Freundin Angie an Krebs verstorben ist, bin ich seit 2 Wochen alleine und im TH München sind nur Gruppen abzugeben. Zwar beschäftigt sich mein Besitzer möglichst oft mit mir, aber mir fehlt jemand wenn er arbeiten ist.
Da ich mich selbst als dominant betrachte, suche ich möglichst jemanden der mir diese Rolle nicht streitig machen will.

Mein Besitzer ist sogar bereit bis zu 150km zu fahren um mich wieder glücklich zu machen!
Wir freuen uns über jede Antwort,

Niklas und Emma

Niklas
Postleitzahl: 85521

Re: Degufreund-in für Emma (2) gesucht

Beitrag von Niklas » 9. Feb 2019, 22:08

Niklas hat geschrieben:
9. Feb 2019, 21:25
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Emma und ich bin eine sehr neugierige und zudem zutrauliche Degu Dame im Alter von 2 Jahren. Seit meine beste Freundin Angie an Krebs verstorben ist, bin ich seit 2 Wochen alleine und im TH München sind nur Gruppen abzugeben. Zwar beschäftigt sich mein Besitzer möglichst oft mit mir, aber mir fehlt jemand wenn er arbeiten ist.
Da ich mich selbst als dominant betrachte, suche ich möglichst jemanden der mir diese Rolle nicht streitig machen will.

Mein Besitzer ist sogar bereit bis zu 150km zu fahren um mich wieder glücklich zu machen!
Wir freuen uns über jede Antwort,

Niklas und Emma
Edit: Ich wohne in Ottobrunn. *winkend*

Mandarine
2. Vorsitzende
Postleitzahl: 85356

Beitrag von Mandarine » 9. Feb 2019, 22:11

Hallo,

im TH-München müsste eigentlich der Kastrat Tim sein, oder ist der schon vermittelt? viewtopic.php?f=74&t=3136&start=20

Amsonsten Tierheime Starnberg, Ingolstadt, Pfaffenhofen und was sonst noch in erreichbarer Nähe ist anrufen und nachfragen.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Mandarine
2. Vorsitzende
Postleitzahl: 85356

Beitrag von Mandarine » 9. Feb 2019, 22:13

In Schwabmünchen warten 2 Deguweibchen

https://www.deguhilfe-sued.de/index.php?id=241
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

ems
Postleitzahl: 1050
Land: Oesterreich

Beitrag von ems » 17. Mär 2019, 16:00

Hallo!
Ist das noch aktuell?
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Freundin für unsere Cookie (4), aber in den Tierheimen in Ö werden im Moment nur Pärchen abgegeben. Ich bin bis morgen noch in Salzburg und fahre dann weiter nach Wien. Falls du sie so spontan bringen könntest, dann würden wir sie gern nehmen! Ist halt eine ganz schöne Strecke, aber falls ihr wirklich noch niemand gefunden habt lohnt es sich eventuell! Sie hätte bei uns einen guten Platz mit neu gebautem Auslauf. Und Cookie ist auch kein Alphatier!
Liebe Grüße, Emily

Maravilla
Postleitzahl: 12683

Beitrag von Maravilla » 17. Mär 2019, 16:17

ems hat geschrieben:
17. Mär 2019, 16:00
Falls du sie so spontan bringen könntest,
Hallo Emily,
also ich verstehe den Ursprungsbeitrag so, dass neue Degus gesucht werden, Emma selbst also nicht umziehen soll.
Für dich bzw. deine Degudame drücke ich die Daumen, dass ihr bald wieder Gesellschaft findet.

viele Grüße
Marlén
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nicht per Screenshot oder auf anderem Weg nach draußen getragen werden!

Antworten