70*** Suche zwei Degu Babys

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Mohyra
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland

Re: 70*** Suche zwei Degu Babys

Beitrag von Mohyra » 16. Apr 2019, 23:10

Du schaust bestimmt auch immer und überall zuerst, wann jemand zuletzt online war.... Ist ja auch bei der mobilen Ansicht des Forums auch immer so offensichtlich erkennbar.
Kann ich aber nachvollziehen bei der "großartigen" Hilfe, die man bekommt...

Mandarine
2. Vorsitzende
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland

Re: 70*** Suche zwei Degu Babys

Beitrag von Mandarine » 17. Apr 2019, 13:12

Liebe Mohyra,

Ich versteh gerade nicht wie das jetzt gemeint ist.

Leider melden viele User nicht mehr, sobald sie fündig geworden sind, so dass viele Anzeigen einfach stehen bleiben.

Die fehlenden Rückmeldungen und dadurch liegengebliebenen „Karteileichen“ erschweren die Suche sehr. Da bleibt leider oft nur der Blick auf den letzten Login. Das ist eine ganz normale Funktion, die Forenungeübte aber oft nicht wissen, deshalb der Hinweis ;) .

Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Anzeigen nach erfolgreicher Vermittlung/Suche gemeldet werden („!“ Im Beitrag) und dann geschlossen werden können.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

Antworten