76*, Denise 6,5 Jahre sucht neue Mitbewohnerin

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
lalelu
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland

76*, Denise 6,5 Jahre sucht neue Mitbewohnerin

Beitrag von lalelu » 15. Okt 2018, 23:56

Seit ein paar Wochen ist bei uns die letzte von 3 Schwestern nun auch leider alleine und sucht eine Kuschelpartnerin.
Sie ist 6,5 Jahre alt und bis auf eine leichte Linsentrübung fit und agil.
Sie wohnt in einer Nagervoliere mit 3 Ebenen.
Gerne würden wir eine Partnerin für sie aufnehmen, wenn die beiden sich verstehen.
Denise ist freundlich und zutraulich und wir würden gerne das Zusammenleben mit einer Partnerin testen, da sie ihre Schwester doch sehr vermisst.
Viele Grüße
lalelu
Zuletzt geändert von Maravilla am 16. Okt 2018, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PLZ ergänzt

Mandarine
2. Vorsitzende
Postleitzahl: 85356

Re: Denise 6,5 Jahre sucht neue Mitbewohnerin

Beitrag von Mandarine » 16. Okt 2018, 06:32

Hallo Lalelu,

mein Mitgefühl zum Verlust deiner Degus.

Vom ausprobieren (direktes zusammen setzen) ob sie sich verstehen rate ich dringend ab. Bitte lies dich über die Vorgehensweise bei der Vergesellschaftung ein viewtopic.php?f=60&t=2968

Die Daumen sind gedrückt.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung

MLaich
Postleitzahl: 7

Re: 76*, Denise 6,5 Jahre sucht neue Mitbewohnerin

Beitrag von MLaich » 8. Dez 2018, 16:25

Hallo Lalelu,
Heute ist die Schwester unseres Degumädchens, Jenny, gestorben. Sie ist nun auch einsam und sucht nach einer Partnerin.
Hast Du Dich inzwischen übers Vergesellschaften von Degus informiert und würdest es Dir zutrauen?
Dann melde Dich bitte.
Liebe Grüße

Antworten