44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Gesperrt
Benutzeravatar
CaroJonas
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2017, 12:53
Postleitzahl: 44807
Land: Deutschland

44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von CaroJonas » 13. Aug 2018, 19:01

Hallo,
meine Verlobte und ich halten aktuell zwei Degu-"Gruppen". Eine 3er Gruppe und eine Degu-Dame (sie ist circa 1 1/2 Jahre alt) ist leider alleine weil ihre "Partnerin" letzten Montag verstorben ist. Sie soll nun wieder Gesellschaft bekommen.
Deshalb suchen wir:
1-3 weibliche Degus im (Wunsch-) Alter von über 2 Jahren

Auch wenn unsere 3er Gruppe von der Stallgröße her aufstockbar wäre, wäre es wünschenswert, dass es bei schnell/eindeutig scheiternder VG möglich wäre, die Kleine(n) "zurückzugeben".
Natürlich würden wir so circa bis 70km zurücklegen von 44807 aus. Wir sind auch zeitweise immer mal wieder in 42929. Von daher sind wir auch bereit Degus im gewissen Umkreis von 42929 aufzunehmen.

Wir sind natürlich nicht nur für konkrete Anfragen dankbar, sondern auch für Tipps und Möglichkeiten der Suche.
Auf ebay KA sind wir immer wieder unterwegs und schauen *nicken* . Leider kennen wir uns mit der Tierheim-Infrastruktur hier im Ruhrgebiet nicht so aus. Daher freuen wir uns über jeden Tipp dahingehend.

Vielen Dank *winkend*

Benutzeravatar
BarbarellaDU
Beiträge: 123
Registriert: 9. Sep 2015, 20:34
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: 44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von BarbarellaDU » 13. Aug 2018, 20:10

Viele Grüße *winkend*
Barbara

mit "Hugo (mk),Malmö,Odessa" & "Zeus (mk),Stauder,Köpi,Astra"
und Max,Rübe,Fritzchen,Manni,Ratz,Lotte,Luzie,Kalle,Emma,Olga,Wilma,Doro auf der anderen Seite der RBB.

Benutzeravatar
CaroJonas
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2017, 12:53
Postleitzahl: 44807
Land: Deutschland

Re: 44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von CaroJonas » 13. Aug 2018, 20:35

Vielen vielen Dank.
Ich denke da werden wir „fündig“.
Ich melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat.

poeppels
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2018, 10:45
Postleitzahl: 51103
Land: Deutschland

Re: 44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von poeppels » 14. Aug 2018, 15:11

mein tiefes beileid, habe selbst vor kurzem einen meiner herzen verloren. aber ich habe ein männchen und suche natürlich auch ein männchen. es tut mir leid und ich hoffe für euer mädchen bald nette gesellschaft zu finden.lg patty.

Bianka
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jun 2018, 18:32
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland

Re: 44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von Bianka » 26. Nov 2018, 22:24

Hi, sucht ihr noch ???? *winkend*

Benutzeravatar
CaroJonas
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2017, 12:53
Postleitzahl: 44807
Land: Deutschland

Re: 44807 (+70km) 1-3 w älter als 2 Jahre gesucht

Beitrag von CaroJonas » 10. Jan 2019, 18:40

Tschuldigung, dass ich nicht Bescheid gesagt habe. Wir sind recht schnell fündig geworden (über eBay KA) und haben zwei Degu Damen aus vglweise schlechter Haltung aufnehmen können. Die drei (bzw zwei der drei) haben immer noch zeitweise Rangeleien (unsere war aber zuvor auch schon immer schwierig. Von daher nichts neues). Ausserdem nichts ernstes.
Die VG ging schnell, hat damals auch nur einen Monat in etwa gedauert. Nie ernste Bisse. Wir sind froh, dass wir nun zwei glückliche Dreiergruppen betreuen dürfen *nicken* *sonne*

Viele Grüße *winkend*

Gesperrt