4-jährige Degudame sucht Kuschelpartner in Berlin

Ihr konntet bisher keine Degus bzw. passendes Zubehör in Eurer Nähe finden? Dann könnt Ihr hier eine Anzeige aufgeben!
Antworten
Malwina
Postleitzahl: 12559
Land: Deutschland

4-jährige Degudame sucht Kuschelpartner in Berlin

Beitrag von Malwina » 8. Jul 2018, 14:05

Hallo suche neue Gefährtin für meine einzig übrig gebliebene 4 Jahre alte Degu-Dame Lui, im Raum Berlin.

Ihre Mutter ist letzten Samstag verstorben und ihre Schwester musste ich leider vor ein paar Monaten einschläfern lassen.
Ich möchte mich ungern von ihr trennen, aber alleine bleiben soll sie natürlich auch nicht.
Vielleicht gibt es ja eine andere einsame Degudame (oder einen Kastraten), die (oder der) auch Gesellschaft sucht oder eine Weibchen-Gruppe, die ein neues Zuhause braucht.
Habe kein Auto - kann also leider nicht quer durch Deutschland fahren um Degus irgendwo einzusammeln - deswegen eigentlich nur in oder um Berlin

sally&lilly
Postleitzahl: 80995

Re: 4-jährige Degudame sucht Kuschelpartner in Berlin

Beitrag von sally&lilly » 8. Sep 2018, 23:03

Hallo,
ist deine Suche noch aktuell? Meine Kelly sucht ein neues Zuhause. Ich wohne zwar in München, aber vielleicht findet man ja eine Lösung für das Problem.
Liebe Grüße
Steffi

Dewis2000
Postleitzahl: 16321

Re: 4-jährige Degudame sucht Kuschelpartner in Berlin

Beitrag von Dewis2000 » 17. Nov 2018, 08:51

Hallo,
Ist die Suche noch aktuell? Wir wohnen nördlich von Berlin, sind mobil und suchen ein neues Zuhause für unsere Marie. Sie ist schon älter, aber sehr einsam ohne ihre Schwester, die wir letztes Wochenende einschläfern lassen mussten.
Viele Grüsse

Antworten