Zwei Berliner Degumädels suchen deutschlandweit ein neues Zuhause

Ihr habt Degus oder auch Zubehör abzugeben/zu tauschen? Hier könnt Ihr zu vermittelnde Tiere oder auch Sachen einstellen. Außerdem könnt Ihr an dieser Stelle auf Degus im Tierheim oder privaten Pflegestellen hinweisen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Posten den allgemeinen Thread zum Thema Vermittlung lesen. Anschließend das passende Unterforum für deinen Beitrag aussuchen und in der Betreffzeile deinen Wohnort (zumindest ungefähr) sowie eine Kurzbeschreibung der abzugebenden Tiere/Dinge angeben (z.B. "81xxx München, 3 Deguweibchen mit Käfig"). Bitte in den Beiträgen KEINE Farbangaben und keine Abgabe von Tieren aus gewollten Zuchten bzw. Vermehrungen. Abgabethreads werden nach etwa 8 Wochen gelöscht, sollte es keine neuen Beiträge geben. Erledigte Beiträge bitte mit dem kleinen Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag als erledigt melden.
Gesperrt
Andrea
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

Zwei Berliner Degumädels suchen deutschlandweit ein neues Zuhause

Beitrag von Andrea »

10315 Berlin, zwei ca.1,5 jährige Degumädchen ohne Käfig suchen gegen Schutzgebühr - und Vertrag ein artgerechtes neues Zuhause, sie kommen mit der Bahn, da kein Auto vorhanden, Übergabe erfolgt persönlich.

Marienfelde
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland

Re: Zwei Berliner Degumädels suchen deutschlandweit ein neues Zuhause

Beitrag von Marienfelde »

Hallo Andrea,
bin auf der Suche nach Degumädels. Meine Maya wurde aus der Gruppe verstoßen. Mehrere Vergesellschaftungen mit der alten Gruppe haben leider nicht funktioniert. Mein Mädchen ist 1 Jahr und 8 Monate. Das Alter würde passen und in Berlin wohne ich auch. Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße von Simone

Gesperrt