33615 Degus m 2,5J abzugeben

Ihr habt Degus oder auch Zubehör abzugeben/zu tauschen? Hier könnt Ihr zu vermittelnde Tiere oder auch Sachen einstellen. Außerdem könnt Ihr an dieser Stelle auf Degus im Tierheim oder privaten Pflegestellen hinweisen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Posten den allgemeinen Thread zum Thema Vermittlung lesen. Anschließend das passende Unterforum für deinen Beitrag aussuchen und in der Betreffzeile deinen Wohnort (zumindest ungefähr) sowie eine Kurzbeschreibung der abzugebenden Tiere/Dinge angeben (z.B. "81xxx München, 3 Deguweibchen mit Käfig"). Bitte in den Beiträgen KEINE Farbangaben und keine Abgabe von Tieren aus gewollten Zuchten bzw. Vermehrungen. Abgabethreads werden nach etwa 8 Wochen gelöscht, sollte es keine neuen Beiträge geben. Erledigte Beiträge bitte mit dem kleinen Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag als erledigt melden.
Antworten
laura@irmer-web.de
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2020, 07:25
Postleitzahl: 33615
Land: Deutschland

33615 Degus m 2,5J abzugeben

Beitrag von laura@irmer-web.de »

Leider lassen sich meine zwei Brüder auch nach mehreren Versuchen nicht mehr miteinander Vergesellschaften, so dass sie deswegen seit 6 Monaten alleine sitzen. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens einer vermittelt wird, so dass beide wieder glücklich und in Gesellschaft leben können. Auf Wunsch gebe ich gerne verschiedene Einrichtungsgegenstände mit und ihr Futter, über eine Schutzgebühr kann man verhandeln, da ein gutes Zuhause erstmal wichtiger ist. Bilder kann ich privat per Email verschicken, sa ich leider keine Ahnung habe, wie man die hier hochlädt:-(

Bobby ist 2,5 Jahre alt, handzahm liebt es zwischendurch mal gekrault zu werden, Haselnüsse und ist der weniger dominantere von den beiden. Er hat sein Bruder im Streit versucht zu ignoriert. Bobby kletterte zwischendurch mal auf den Menschen herum und lässt sich bei Veränderrungen viel Zeit. Obwohl er handzahm ist kletter er nicht so gerne auf die Hand, kommt aber sofort an die Käfigtür, sobald es möglicherweise ein Leckerchen geben könnte.

Crowley ist ebenfalls 2, 5 Jahre, auch handzahm und rennt fast den ganzen Tag im Laufrad. Er ist sehr neugierig und kontaktfreudig. Im Streit war er der Dominantere von den beiden und wollte sich nicht ignorieren lassen. Er nimmt alle möglichen Beschäftigungsangebote mit Begeisterrung an und liebt es den auf den Menschen herum zu klettern.

Antworten