Mitgliederversammlung 2021 - neuer Vorstand

Einblick auch für Nicht-Mitglieder, z.B. in unsere Facebook/Instagram-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Deguhilfe Süd e.V.
Beiträge: 241
Registriert: 22. Sep 2007, 09:57
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung 2021 - neuer Vorstand

Beitrag von Deguhilfe Süd e.V. »

vorstand2021.jpg
vorstand2021.jpg (115.07 KiB) 415 mal betrachtet


Liebe Mitglieder und Freunde der Deguhilfe Süd e.V.,

gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt, welche coronabedingt erstmals als Online-Meeting durchgeführt wurde.
Wir möchten Euch gerne darüber informieren, dass es in unserem Vorstandsteam einige Veränderungen gab.
Daniela Richter, unsere Schatzmeisterin der ersten Stunde, die über 13 Jahre lang seit dem Tag der Vereinsgründung die Finanzen des Vereins fest im Griff hatte, sah den Zeitpunkt gekommen, die Geschicke in neue Hände zu legen. So ist nun Gabi Meßerer, unsere bisherige Schriftführerin in Danis große Fußstapfen getreten. Wir sind sicher, Gabi wird diese jedoch schon bald genauso gut ausfüllen. Marina Häcker hat den Verein die letzten Jahre als 2. Vorsitzende entscheidend mitgetragen und neben der Vorstandsaufgabe auch viele Jahre das Einzeltierteam maßgeblich geformt und gelenkt. Auch sie sah den Zeitpunkt gekommen, sich wieder vermehrt anderen Aufgaben zu widmen, von denen die eine oder andere durch die zum Teil zeitintensive Vereinsarbeit in den letzten Jahren zu kurz kam.
Wer bis hier hin gut aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass der Posten der zweiten Vorsitzenden sowie der Posten der Schriftführerin neu zu besetzen waren. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür Angelika Sauter als 2. Vorsitzende und Anna Käfferlein als Schriftführerin gewinnen konnten. Beide betreuen auch schon seit längerem Hand in Hand erfolgreich unser Einzeltierteam. Anna mag einigen von Euch auch bekannt sein, da sie die Facebookseite „Seniorenheimsuche für Degus“ ins Leben gerufen hat und betreut. Nun sind wir schon sehr gespannt, welchen Kurs die DHS mit frischem Wind in den Segeln nimmt.

Liebe Grüße von
Dagmar, Angelika, Gabi und Anna

Antworten