Die Suche ergab 7 Treffer

von stefanie
21. Jan 2018, 21:35
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

Hallo Dagmar :) Wir freuen uns auch gewaltig der kleine hat es allen gezeigt und er nimmt weiter zu und kuschelt jedes mal mit mir wenn er seine Medizin bekommt❤ Ich hätte es nie gedacht das wir es schaffen weil ich von keinem Fall wusste wo das durch einen zu großen Wurf kommt. Leider kann ich euch...
von stefanie
21. Jan 2018, 21:25
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

*Updates zu Ossi* Wir waren am Freitag beim TA zum kontrollröntgen und es schaut mehr als gut aus ich freue mich so sehr das es ihm besser geht. Ossis Körperhaltung hat sich sehr verbessert er ist viel agiler und wiegt nun stolze 86gr 😍 Beim ersten Röntgen waren seine Hinterbeine gebrochen und die K...
von stefanie
1. Jan 2018, 22:07
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

Hallo Monika 😊 Vielen dank das du extra nachgeschaut hast, wie bereits gesagt hatten/haben beide Elterntiere starke Zahnprobleme Greea die Mama sogar eine komplette Zahnfehlstellung ich vermute stark das sie wohl überträgerin der Krankheit ist :( Indemfall muss ich wohl damit rechnen das seine Gesch...
von stefanie
31. Dez 2017, 10:58
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

Hallo Monika :) Genau das war mein Beitrag. Das mit den Satin Meerschweinchen haben wir auch rausgefunden und aufgrund derer Erfahrung ein Naturmittel bestellt was in einigen Fällen linderung geschaffen hat bestellt. Wie alt waren den die Tiere aus den dir bekannten Fällen? Meine TA kennt leider kei...
von stefanie
26. Dez 2017, 18:37
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

Danke ich habe alles versucht ich konnte ihm wenigstens ein paar Monate schmerzfrei und artgerecht Haltung ermöglichen das tröstet mich.

Danke ich kann eh nur abwartem was meine TA sagt und werde euch auf dem laufenden halten :)
von stefanie
26. Dez 2017, 14:38
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: Behinderter Degu?

Hallo danke schonmal für eure Antwort. Den Vater habe ich natürlich vor der Geburt schon rausgenommen es war ja nie mein Ziel zu vermehren :( den Vater musste ich in der Zeit leider einschläfern zu schlimm wurden seine Zahnprobleme und die trennung von seiner Frau hat ihm den rest gegeben 😢 Es waren...
von stefanie
25. Dez 2017, 17:49
Forum: Gesundheit
Thema: Behinderter Degu?
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Behinderter Degu?

Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Stefanie und habe seit nun fast 11 Jahren Degus ich habe schön öfter alte/kranke Tiere aufgenommen und welche aus schlechter Haltung. Meine Tiere haben alle schöne große Gehege und ich achte sehr auf die artgerechte Ernährung. Im moment wohnen 11 D...