Die Suche ergab 168 Treffer

von SaScha
20. Jan 2019, 13:02
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Ganz abgesehen davon: Als bei mir stand, auf eigenen Wunsch inaktiv, war ich das auch... Keine Sorge, das bin ich jetzt auch wieder - da ich für so etwas Ergebnisloses wie unseren Austausch da oben ("kenne ich nicht... ich gebe andere dinge wie X und Y auch nicht...schreib es so und schreib es so ....
von SaScha
20. Jan 2019, 12:30
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Hübsch. Wenn Du mal GANZ GENAU oben liest, wollte ich das hier gar nicht. Sondern nur Meldungen von Leuten mit Erfahrungen in dem Bereich. Da hätte ich sowieso nur auf 2-3 getippt. Ganz kurz und knackig. Und im Zweifelsfall keine Meldung hier aus dem Forum. Weil es eben keiner der Aktiven kennt. Völ...
von SaScha
20. Jan 2019, 10:44
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Und jetzt soll ich also mit den nur auf fb vorliegenden Infos eine Website darüber erstellen oder wie? 🤔 Die besten Anwender-Infos darüber sind derzeit dort - soweit ich bis jetzt gefunden habe. Das muss nicht alles sein. Herstellerseiten findest Du wenn Du "Huminsäure Tiere" eingibst.... Auch Heilp...
von SaScha
19. Jan 2019, 19:13
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Hier eingebunden in eine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/456731161079281/permalink/2014971668588548/ Alternativ frei zugänglich auf einer Meerschweinchenseite https://www.facebook.com/DieSchweinebande/photos/a.930867893627933/1448721791842538/?type=3&__xts__%5B0%5D=68.ARCFLLuEsaWx6hkM-P4wJ-G...
von SaScha
19. Jan 2019, 17:52
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Nein alles gut, Dagmar. Ich kenne Deine Meinung in etwa zu Lampen und Supplementierung aus besseren Tagen. Ich lasse das einfach mal so stehen. denn es sollte wirklich kein Vitamin D Thema werden. Hier haben ja inzwischen viele Leute eigene Meinungen und Infos. Ich hatte einfach ganz simpel gehofft,...
von SaScha
19. Jan 2019, 15:24
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Exakt. Aber nicht ich habe es hier reingebracht.
Nein - ich habe dazu und zu Lampen schon genug Einträge woanders eröffnet oder mich beteiligt - wozu hier. Warum ich zu Deiner Aussage dennoch Stellung genommen habe, habe ich ja bereits 2x geschrieben.
von SaScha
19. Jan 2019, 14:58
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Den Rest deines Beitrages habe ich mir gar nicht weiter durchgelesen, da er hier nicht hingehört. Aha . Sehr freundlich. Wenn dass so gelang... Wäre schade, denn es ist ein wichtiges Thema und wenn man etwas öffentlich als fahrlässig verurteilt, was eine Gruppe erarbeitet, dann sollte man schon ein...
von SaScha
19. Jan 2019, 08:37
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Re: Huminsäure

Hallo Julia, das sind jetzt 2 verschiedene Themen. Huminsäuren gehen eher in Richtung unterstützende und ausgleichende Alternativmedizin / Naturheilkunde wie Heilerde. Einen Link, was Huminsäuren sind, kann ich Dir die Tage gerne raussuchen. Ich wollte jedoch gar nichts "propagieren", sondern bin se...
von SaScha
19. Jan 2019, 00:26
Forum: Gesundheit
Thema: Huminsäure
Antworten: 17
Zugriffe: 638

Huminsäure

Hallo,

vor einiger Zeit bin ich auf einen interessanten Hinweis einer Meerschweinchenhalterin gestoßen: sie setzt für sehr viele Dinge Huminsäure-Präparate (mit) ein.

Hat hier jemand für Degus bereits Erfahrungen gesammelt?

LG Sabine
von SaScha
13. Jan 2019, 21:10
Forum: Haltung
Thema: Korkröhre
Antworten: 13
Zugriffe: 689

Re: Korkröhre

Google mal "schimmelige Korkröhren" und gehe dann auf "Bilder". Da kommen viele Bilder von Flechten auf Korkis. Das ist wie oben gesagt völlig harmlos wenn nichtriechend und "knusprig"-trocken. Und da findest Du auch eben so was wie in diesem Link, was für mich jenseits von Gut und Böse wäre. Würde ...