Die Suche ergab 189 Treffer

von Biene
4. Nov 2020, 00:15
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 11978

Re: Fehlermeldungen

Hallo,

die Nachrichten landen immer erst im Postausgang und werden erst in den gesendeten Nachrichten angezeigt, wenn die Gegenseite sie gelesen hat.

Viele Grüße
Biene
von Biene
31. Okt 2020, 10:28
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 11978

Re: Fehlermeldungen

Hallo,

Ich habe Dir eben eine Testnachricht geschickt, hatte keine Probleme. Kannst du PNs einzeln löschen?

Viele Grüße
Biene
von Biene
27. Okt 2020, 09:37
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 11978

Re: Fehlermeldungen

https://www.deguhilfe-sued.de/forum/viewtopic.php?f=85&t=5680 Offenbar wurden da schon Probleme gemeldet, der Fehler ist auch nicht typisch für ein "persönliches" Forenproblem, zumal am Forum die letzten Tage nichts geändert wurde. Leider können wir aktuell nur warten, sollte es in ein paar Stunden ...
von Biene
22. Aug 2020, 02:44
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 225
Zugriffe: 48414

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Salve, mein Name ist Nero und ich habe mir sagen lassen, dass ich nach einem berühmten Kaiser benannt wurde. Ich weiß ja nicht, wie dieser Kaiser so drauf war, aber ich für meine Person bin sehr neugierig und genieße jede Aufmerksamkeit, die ich bekomme. Meinen Freilauf liebe ich sehr und ich komme ...
von Biene
21. Aug 2020, 11:30
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 11978

Re: Fehlermeldungen

Sorge hätte es mir nur gemacht, wenn es auch da nicht funktioniert. Macht zwar so keinen Sinn, denn in der aktuellen Version tritt das angeblich nicht auf, aber ich gehe davon aus, dass es irgendwann bei irgendeinem Update behoben wird.

Viele Grüße
Biene
von Biene
21. Aug 2020, 10:49
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 49
Zugriffe: 11978

Re: Fehlermeldungen

edit: Es gab wohl mal ein Problem, aber eigentlich sollten wir mit unserer Forenversion davon nicht betroffen sein. Probiere bitte trotzdem mal die nächsten Tage, statt der Anmeldefunktion unten (die ich tatsächlich nie verwende) die oben zu benutzen und berichte dann nochmal. Habt Ihr das mal gete...
von Biene
20. Aug 2020, 06:31
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 225
Zugriffe: 48414

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

IMG_20200820_063007_923.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage direkt euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Ich bin Milow, ein schöner, sehr neugieriger, zutraulicher, unkastrierter Schecke, der gerne die Welt erkundet und getrocknetes Essen über alles liebt, mit Frischfu...
von Biene
9. Aug 2020, 07:22
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 225
Zugriffe: 48414

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Flocki_Gabi.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage auch immer gleich Euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hallo, ich bin Flocki. Ich bin ein sehr verschmuster kleiner Degumann und bin leider mittlerweile alleine, da meine Kuschelpartner beide im hohen Alter über die Rege...
von Biene
8. Aug 2020, 06:20
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 225
Zugriffe: 48414

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

IMG_20200808_061903_218.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage auch immer gleich Euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hey Du...ja Du.... genau Dich meine ich.... Wenn Du einen neuen, sportlichen, liebenswürdigen Freund und Kuschelpartner fürs Leben suchst, bin ich doch s...
von Biene
6. Aug 2020, 14:34
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 225
Zugriffe: 48414

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Bitte gebt uns bei einer Anfrage auch immer gleich Euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hallo zusammen, mein Name ist Wombat und ich bin ca. 5 Jahre alt. So ganz genau kann ich Euch mein Geburtsdatum nicht verraten, das hat mein erster Halter für sich behalten, als mich...