Die Suche ergab 179 Treffer

von Biene
5. Aug 2020, 16:12
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Pumba_Gabi.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage direkt euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hallo da draußen, mein Name ist Pumba und ich bin ein Herr im besten Alter von 4 Jahren. Leider ist mein Bruder, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, vor einiger Zeit gest...
von Biene
5. Aug 2020, 16:12
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Bitte gebt uns bei einer Anfrage direkt euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hallo, ich suche verzweifelt nach einem neuen Zuhause für meinen 4 jährigen männlichen Degu Köti (Königstiger ist der volle Name). Sein Gefährte ist leider verstorben und er ist ziemlich einsam...
von Biene
4. Aug 2020, 12:42
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 35
Zugriffe: 5149

Re: Fehlermeldungen

Hallo, danke, jetzt kann ich auch nachforschen gehen. Ich hatte bisher keine Idee, was Du genau meinst. Das ist nicht die Meldung, die normalerweise bei falscher Eingabe erfolgt, damit hat es also nichts zu tun. Diese Meldung habe ich noch nie selbst bei einem Anmeldeversuch gesehen. Haben die hier ...
von Biene
2. Aug 2020, 19:21
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

comic_lonely_1_compress85_resize_40.jpg comic_lonely_2_compress68_resize_53.jpg comic_lonely_3_compress9_resize_63.jpg comic_lonely_4_compress52_resize_90.jpg Am 14.10.2014 erfolgte die offizielle Gründung unseres Einzeltierteams. Seither kümmern wir uns von der Deguhilfe Süd e.V. gezielt und sehr ...
von Biene
1. Aug 2020, 18:38
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

boss.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage direkt euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Hallo zusammen, leider mussten wir unser letztes Degu-Weibchen wegen eines Tumors einschläfern lassen. Daher ist Boss, unser Männchen, (6 Jahre, kastriert) nun allein und wie wir alle...
von Biene
1. Aug 2020, 18:36
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

IMG_20200801_183515_854.jpg Bitte gebt uns bei einer Anfrage direkt euer Einverständnis zur Weitergabe der Kontaktdaten an den Halter. Brittany (kurz Britty), ist knapp 2 Jahre alt und ein aufgewecktes Mädchen. Leider hat sie ihre 2 Schwestern wegen deren massiven Zahnproblemen verloren. Sie war ni...
von Biene
28. Jul 2020, 05:58
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

Wir waren in letzter Zeit fleißig und haben das Angebot unserer Infoblätter erweitert. "Druckfrisch" in unserer Infothek findet Ihr nun zusätzlich die folgenden Themen: - Degu alleine - was tun? - Vergesellschaftung älterer Degus - Degus aus intakten Gruppen nicht zu Einzeltieren machen - Gitternage...
von Biene
26. Jul 2020, 08:27
Forum: Rund um die DHS
Thema: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram
Antworten: 220
Zugriffe: 35067

Re: Beiträge der DHS auf Facebook/Instagram

IMG_20200726_082632_026.jpg Hallo, ich bin Luise und ich werde ca. acht Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin in Nürnberg. Leider geht es meiner Freundin momentan nicht allzu gut, sie ist auch schon sehr alt und meine Futterspenderin befürchtet, dass meine Freundin evtl. bald sterben kön...
von Biene
24. Jul 2020, 05:53
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 35
Zugriffe: 5149

Re: Fehlermeldungen

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Danke!
Viele Grüße
Biene
von Biene
23. Jul 2020, 20:18
Forum: Technisches, allgemeine Hinweise u.a.
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 35
Zugriffe: 5149

Re: Fehlermeldungen

Hallo Marlén,

was für eine Fehlermeldung ist es denn? Falsches Passwort oder was anderes?

Liebe Grüße
Biene