Die Suche ergab 26 Treffer

von Andryna
23. Okt 2018, 21:11
Forum: Haltung
Thema: Eine Wand voller Degus - endlich "fertig"!
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Eine Wand voller Degus - endlich "fertig"!

Erstmal danke für die lieben Kommentare *sonne* @Christina: Naja, gegen deinen Luxuspalast kommt das hier nicht an :D dafür habe ich mich erstaunlich wenig Plan gebaut und mich das ein oder andere mal ziemlich vermessen. @Dagmar: die Türen sind schief... Das fällt aber erst auf, wenn ein Teil offen ...
von Andryna
22. Okt 2018, 18:50
Forum: Haltung
Thema: Eine Wand voller Degus - endlich "fertig"!
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Eine Wand voller Degus - endlich "fertig"!

Hallo liebe Foris, Ich schaffe es jetzt endlich mal, meinen Bauthread aus dem alten Forum (https://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=45290&sid=b24caf210a13bf9ee6ef1618da50332a) weiterzuführen bzw. abzuschließen. Jetzt,wo er nach einigen Monaten Pause offiziell fertig ist, kann man ja auc...
von Andryna
28. Aug 2018, 11:46
Forum: Einsteigerforum
Thema: Die Degus sind da!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1055

Re: Die Degus sind da!!

Letzte Nacht hat einer ein bisschen geschrien ~_~ Das war herzzerreissend! Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin dann ins Wohnzimmer und hab mit ihnen geredet und ein Licht angemacht, dann war's wieder still. Ich habe hier auch einen Kandidaten, der ziemlich schreckhaft ist bei allem, was er nicht si...
von Andryna
28. Aug 2018, 10:59
Forum: Haltung
Thema: Dauerauslauf und Sonnenterrasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1033

Re: Dauerauslauf und Sonnenterrasse

Ich schätze das ist ein technisches Problem. Ich vermute, in der Bilddatei selbst steht in den EXIF-Daten (quasi die Eigenschaften einer Datei) noch die originale Größe aus der Kamera drin, und das ist die Größe, die das Forum hier prüft, bevor es die Bilder darstellt. Und da die Größe nicht mit der...
von Andryna
20. Jul 2018, 07:33
Forum: Haltung
Thema: Neues Deguheim
Antworten: 45
Zugriffe: 4664

Re: Neues Deguheim

Klasse, da habe ich ja zum rechten Zeitpunkt eingeschaltet, sieht super aus! *nicken* Und cool, dass ihr als "Erfinder" des Trends dem Laminat als Rückwand treu bleibt. Ich bin auch immer noch ganz begeistert von der Optik (auch wenn ich selbst umständlicherweise 2,5x3m Laminat am Stück gebraucht ha...
von Andryna
30. Jun 2018, 13:23
Forum: Verhalten
Thema: Erfahrungen mit vermutl. sexueller Frustration bei Männchengruppen?
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Re: Erfahrungen mit vermutl. sexueller Frustration bei Männchengruppen?

Hallo Monika, Vielen lieben Dank für deine Antwort *knuddel* Meine Jungs haben sich wieder vertragen, nachdem sie 3-4 Wochen am Trenngitter saßen. Das war zwar eine ziemlich kurze Zeit, empfehle ich also nicht einfach so weiter, aber ich habe die Degus so eingeschätzt, dass es kein grundlegendes Hie...
von Andryna
24. Mai 2018, 16:31
Forum: Verhalten
Thema: Erfahrungen mit vermutl. sexueller Frustration bei Männchengruppen?
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Erfahrungen mit vermutl. sexueller Frustration bei Männchengruppen?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich nicht sehr empfindlich bin, was Vergesellschaftungen und Rangkämpfe angeht, habe ich aktuell meine pubertären Jungs nach einigen Monaten Dreisamkeit wieder getrennt. Der ältere Sam (2J., unkastriert) hat in den letzten Wochen ziemlich sexuell frustriert gewirkt, hat imme...
von Andryna
12. Apr 2018, 08:46
Forum: Verhalten
Thema: Kotfressen
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Kotfressen

Sowohl Biene, als auch ich konnten beobachten, dass die Degus den Kot mit einer Hand hielten (das ist doch eher ungewöhnlich, da sie in der Regel beim Fressen beide brauchen) und ihn abbeissen. Das konnte ich tags über beobachten. Nachts (etwa Mitternacht) über konnte ich beobachten, dass der Degu ...
von Andryna
11. Apr 2018, 07:13
Forum: Ernährung
Thema: Neues aus der Degupedia
Antworten: 31
Zugriffe: 5234

Re: Neues aus der Degupedia

aber wenn man neu in die Diskussion eintretenden Menschen wiederholt geduldig versucht zu erklären, wie der ursprüngliche Kontext vieler Aussagen (die dann aus dem Zusammenhang gerissen zitiert werden) vom Beginn eines Beitrags war. Und man dabei jedesmal deutlicher merkt, dass dieser nicht komplet...
von Andryna
10. Apr 2018, 13:28
Forum: Ernährung
Thema: Neues aus der Degupedia
Antworten: 31
Zugriffe: 5234

Re: Neues aus der Degupedia

Hallo Madlaine, ich bin ein wenig perplex.... Kann es sein dass das hier irgendwie um etwas anderes als die Sache selber geht - und Du Dir nur Abschnitte von mir quer angeschaut und nicht alles von Anfang an gelesen hast? So ist der Absatz gar nicht verschwunden. (Schau Dir doch den Artikel mal an....