Die Suche ergab 5 Treffer

von Luisa
15. Jun 2020, 20:29
Forum: Ernährung
Thema: Sämereien ad libitum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Re: Sämereien ad libitum?

Vielen lieben Dank für die Antworten schonmal! Das mit den 5 Näpfen hab ich schonmal versucht, aber am nächsten Morgen war alles aus den Näpfen gebuddelt und im ganzen Käfig verteilt :p kleine Chaoten. Das mit dem Reste entfernen klappt nicht wirklich, da ja alles mit der Einstreu vermischt ist, da ...
von Luisa
15. Jun 2020, 13:35
Forum: Ernährung
Thema: Sämereien ad libitum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Sämereien ad libitum?

Hallo, seit etwas über einer Woche wohnen nun meine ersten Degus bei mir, und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen wegen der Ernährung. 1. wie kontrolliert ihr, ob und was gefressen wird? Ich gebe täglich zwei Hände voll Blätter-/Blüten-/ und Kräutermischung von Hansemanns und viel Heu einfach auf...
von Luisa
9. Jun 2020, 21:00
Forum: Einsteigerforum
Thema: passende Anfängergruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: passende Anfängergruppe?

Hallo,

vielen lieben Dank noch für die Antworten!
Hab jetz auf mein Bauchgefühl (und eure Ratschläge) gehört und seit Samstag wohnen die Süßen nun bei uns, bisher gibt es nicht mal Streit ums Futter *nicken* ich hoffe das bleibt so und bin absolut verliebt in die fünf!

Liebe Grüße
von Luisa
12. Mai 2020, 21:10
Forum: Einsteigerforum
Thema: passende Anfängergruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Re: passende Anfängergruppe?

Hallo Dagmar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Die beiden Älteren sind wohl Geschwister uns schon immer zusammen. Zwei der Jüngeren sind auch Geschwister und kamen im März 2019 als Babys in die Gruppe und die letzte kam 4 Wochen später (auch als Baby) dazu. Anscheinend gab es bisher nie Problem...
von Luisa
12. Mai 2020, 17:04
Forum: Einsteigerforum
Thema: passende Anfängergruppe?
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

passende Anfängergruppe?

Hallo liebes Forum, ich habe im Internet eine Anzeige gefunden, in der 5 Damen (2×4Jahre und 3x1Jahr) mit ihrem Käfig abgegeben werden. Laut der Besitzerin verstehen sich die 5 super und sind als Anfängergruppe geeignet. Jetzt meine Frage, wie sehr ihr das? Die 3 Jüngeren sind ja nach dem, was man s...