Netiquette

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Biene
2. Vorsitzende
Beiträge: 6414
Registriert: 12. Aug 2007, 15:43
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Netiquette

Beitrag von Biene » 8. Dez 2017, 10:13

Hallo,

bis auf weiteres gilt auch hier die alte Netiquette des damaligen Deguforums, siehe http://www.deguforum.de/netiquette.htm.

Besonders wichtig ist uns an der Stelle zu betonen, dass wir uns schon früher im Deguforum für Notfellchen eingesetzt haben und diese Tradition natürlich gerade unter dem Mantel der Deguhilfe Süd e.V. mit dem neuen Forenteil weitergeführt wird. Das bedeutet, dass hier keine Vermittlung von Zuchttieren bzw. gewollter Vermehrung erlaubt ist. Zudem wünschen wir uns, dass Degus aller Farben die gleiche Vermittlungschance haben und bitten daher ausdrücklich darum, die Farbe bei der Vermittlungsanzeige nicht zu erwähnen.

Die Netiquette bzw. "Grundregeln" hier werden wir noch etwas überarbeiten, es wird hier aber sicher keine Überraschungen geben :p

Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Antworten