Seite 1 von 1

47051 Duisburg: Zwei Weibchen (1 3/4 Jahre u.7 Wochen) suchen ein Zuhause

Verfasst: 27. Dez 2017, 19:18
von BarbarellaDU
Hallo, *winkend*

ich bin Naseweis.
Bild
Ich bin Ende April 2016 im Tierheim Iserlohn geboren worden und von da an hatte ich noch nicht wirklich viel Glück in meinem Leben. :(

Meine Schwestern haben mich aus der Gruppe gemobbt und alle anschließenden Vergesellschaftungen mit mehreren Artgenossen gingen immer irgendwie schief.
Ich habe schon so viel übles erlebt, dass ich mich in einer Gruppe nicht wohl fühle weil mir zu viel Gewusel Angst macht.
Mit einer Partnerin in Witten hatte es dann endlich geklappt, aber als dann noch ein Kastrat dazu kam, war das wieder zu viel für mich Angsthase.

Deshalb haben sich Barbara, Melanie und Steffi meiner angenommen und mir eine süße kleine 7 Wochen alte Gefährtin
Bild
gesucht und mit dieser fühle ich mich jetzt sooo wohl. *knuddel*

Deshalb suchen wir zwei
Bild
jetzt gemeinsam ein zu Hause, wo keine anderen Degus mir wieder Angst machen können.

Also gebt Eurem Herzen einen Stoß und gebt uns beiden ein schönes Zuhause wo wir zusammen glücklich werden können. :)

In freudiger Erwartung auf nette Interessenten
Eure Naseweis mit Gefährtin

Re: 47051 Duisburg: Zwei Weibchen (1 3/4 Jahre u.7 Wochen) suchen ein Zuhause

Verfasst: 28. Dez 2017, 18:56
von BarbarellaDU
Erstmal reserviert! :)

Re: 47051 Duisburg: Zwei Weibchen (1 3/4 Jahre u.7 Wochen) suchen ein Zuhause

Verfasst: 31. Dez 2017, 16:03
von Deimos
die beiden haben ein Zuhause gefunden :p