Seite 1 von 1

8+2 süße männliche Degus abzugeben, 22***Hamburg

Verfasst: 20. Dez 2017, 13:39
von Svenja.
Hallo,
Die süßen sind zwischen 2 und 4 Jahre alt. Sehr zutraulich und neugierig, sie lieben Kapuzen zum kuscheln. :)
Nach der Trennung von meinem Ex hab ich die kleinen behalten, nur kann ich mich leider aus beruflichen Gründen nicht mehr um sie kümmern. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber sie brauchen nun mal viel Aufmerksamkeit, die ich nicht mehr komplett aufbringen kann.
Zubehör würde ich mitgeben, inklusive 2 Laufräder von Laufradschmiede. Einen handgefertigten Käfig (optimale Größe) habe ich auch. (ca. 160x220)
Preis ist Verhandlungssache (ob mit Käfig oder ohne) , mir ist ein liebevolle Zuhause wichtiger.

Danke!

Re: 8+2 süße männliche Degus abzugeben

Verfasst: 20. Dez 2017, 13:45
von esmeralda
Hallo Svenja,

könntest du bitte noch die genaue Postleitzahl angeben, wo die Degus momentan wohnen. Der PLZ-Bereich *2* ist nämlich sehr groß und für mögliche Interessenten wäre es sicherlich wichtig zu wissen, wo die 10 Degus momentan leben.

Edit: Danke für die umgehende Ergänzung deiner PLZ! *sonne*