Zwei männliche unkastierte Degus in 77839 Lichtenau/Baden

Ihr habt Degus oder auch Zubehör abzugeben/zu tauschen? Hier könnt Ihr zu vermittelnde Tiere oder auch Sachen einstellen. Außerdem könnt Ihr an dieser Stelle auf Degus im Tierheim oder privaten Pflegestellen hinweisen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Posten den allgemeinen Thread zum Thema Vermittlung lesen. Anschließend das passende Unterforum für deinen Beitrag aussuchen und in der Betreffzeile deinen Wohnort (zumindest ungefähr) sowie eine Kurzbeschreibung der abzugebenden Tiere/Dinge angeben (z.B. "81xxx München, 3 Deguweibchen mit Käfig"). Bitte in den Beiträgen KEINE Farbangaben und keine Abgabe von Tieren aus gewollten Zuchten bzw. Vermehrungen. Abgabethreads werden nach etwa 8 Wochen gelöscht, sollte es keine neuen Beiträge geben. Erledigte Beiträge bitte mit dem kleinen Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag als erledigt melden.
Antworten
Anke
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

Zwei männliche unkastierte Degus in 77839 Lichtenau/Baden

Beitrag von Anke » 3. Jan 2018, 12:48

Hallo liebe Degufreunde,

Nach langer sorgfältiger Überlegung gebe ich schweren Herzens meine Degus, Romeo und Goliath, in gute und verantwortungsbewusste Hände ab. Aufgrund meiner derzeitigen Situation kann ich ihnen nichtmehr die nötige Aufmerksamkeit widmen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie in eine Gruppe vergesellschaftet werden, wo sie neue Freunde finden könnten. Sie müssten zwischen 3 und 4 Jahre alt sein .

Beide sind ziemlich schüchtern und schreckhaft lassen sich allerdings für ein Leckerlie gerne überreden.
Wenn sie sich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht ihrerseits sehr freuen.

LG

Antworten