Die Suche ergab 3 Treffer

von elfie
18. Dez 2017, 20:57
Forum: Gesundheit
Thema: Vogelmilbenbefall
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Vogelmilbenbefall

Ps; Durch das informieren vom Degu_Forum de habe ich mich dann für die Raubmilben interressiert und bin auch weiterhin durch die Anwender-Erfahrung vom Forum de. der Meinung, dass diese noch am besten wirksam sind.
von elfie
18. Dez 2017, 20:52
Forum: Gesundheit
Thema: Vogelmilbenbefall
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Vogelmilbenbefall

DANKE für die rasche Antwort. Ich habe heute beim TA einen Objektträger (kl.Glasplatte) verlangt und werde Morgen mit einem Tixo-Streifen eines von den kleinen Biestern auf die Platte kleben und damit zum TA um trotzdem die richtige Bestätigung zu holen. Ich denke trotzdem, dass ich die Möglichkeit ...
von elfie
18. Dez 2017, 19:49
Forum: Gesundheit
Thema: Vogelmilbenbefall
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Vogelmilbenbefall

Als ich Gestern meine 2 großen Käfige inspizierte, entdeckte ich in mehreren Etagen hinter Holzverbauten, unter Sandkisterln ect. eine Menge von Milben. Habe dann sofort versucht, alles was möglich war, zu entfernen und mal in der Badewanne unter heißer Dusche sämtliche Holzteile zu duschen. Auch im...